Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

NEWSARCHIV

Verein für Bewegungsspiele 1936/45 Polch/Maifeld e.V.

Damen 50 Medenrunde

Am Samstag, 27.05. hatten die Tennis-Damen-50 des VfB Polch die Mannschaft aus Bombogen/Wittlich zu Gast in Polch. Trotz des heißen Wetters wurde um jeden Punkt gekämpft. Petra Arenz und Hilde Sander behielten die Oberhand und gewannen ihr Einzelspiel.
Da die Damen aus Polch nur mit drei Einzelspielerinnen angetreten waren und ein Einzel verloren wurde, mußte die Entscheidung in den Doppelspielen fallen. Petra Arenz und Ute Mayer waren ihren Gegnerinnen klar überlegen und gewannen das Doppel mit 6:1 und 6:2.
Die zweite Doppelpaarung mit Hilde Sander und Lilli Weiler auf Polcher Seite verlief ausgeglichener. Den 1. Satz konnte Polch im Tie Break für sich entscheiden. Im 2.Satz lagen Hilde Sander und Lilli Weiler 2:5 zurück, gaben danach aber keinen Punkt mehr ab und beendeten den Satz mit 7:5 für Polch. Somit Endergebnis 10:4 Punkte und Sieg für Polch. In der Tabelle belegt die Mannschaft des VfB Polch Damen-50 nun den 3. Platz.

Die Damen-40 des VfB Polch waren am Samstag zu Gast in Üdersdorf. Bereits bei den Einzelspielen zeigte sich, dass die Damen aus Polch den Gastgebern klar überlegen waren. Marion Lohner, Astrid Wilbert und Martina Münch gewannen die Einzelspiele. Bei den Doppelspielen setzten sich die Siege fort. Marion Lohner und Martina Münch gewannen ihr Doppel in drei Sätzen mit 6:3, 4:6 und 6:10. Astrid Wilbert und Moni Hörsch gewannen in zwei Sätzen mit 3:6 und 5:7.
Endergebnis für Polch 2:12. Die Damen-40 belegen in der Tabelle ebenfalls den 3. Platz und dürften sich mit diesem Sieg den Klassenerhalt gesichert haben.

Zurück

About us

There are many variations of passages of Lorem Ipsum available.

But the majority have suffered alteration in some form, by injected humour, or randomised words which don't look even slightly believable.

Get in touch

Cybersteel Inc.
Address: 376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

+1 212 333 4444

+1 212 333 8888

Socials

It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page.

Copyright 2022. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close