Erfolgreiche Teilnahme am Mittelstrecken Cup der LSG Saarbrücken Sulzbach

Beim Mittelstrecken Cup der LSG Saarbrücken Sulzbach nahmen die Athleten der LG Maifeld Pellenz Erfolgreich teil.

Der sehr gute Mittelstreckenläufer Niklas Iking U 20 startete über die 200 Meter ,hier belegte er Platz 1 in der persönlichen Bestzeit von 22.89 Sekunden.

Etwa eine Stunde später ging Niklas nochmals an den Start ,diesmal über die 400 Meter hier belegte er wiederum in der Klasse U 20 und der Männerklasse den 1. Platz in wiederum persönlicher Bestzeit ,diesmal unter 50 Sekunden ,es war die Zeit von 49,65 Sekunden. Im selben Lauf nahm auch Andreas Giese U 20 teil Andreas wurde hinter Niklas gesamt 2. in der Klasse U 20 und Männerklasse in der gute Zeit von 50,94 Sekunden.

Die Nachwuchsläuferin Jana Krämer U 20 ging über die 3000 Meter an den Start, hier waren insgesamt männlich und weiblich 59 Teilnehmer am Start gewesen,somit gab es auch 4 Läufe. Jane belegte In der Klasse weibl. U 20 einen sehr guten 2. Platz in persönlicher Bestzeit von 10:55,80 Minuten ,dies war auch das erste Mal ,da? Jana unter 11 Minuten lief.

Somit war die ein erfolgreicher Abend für die aktiven der LG Maifeld Pellenz in Saarbrücken gewesen.