Bambini Prinzen Cup des VfB

Am diesjährigen Prinzen Cup des VfB Polch für die Bambini beteiligten sich 17 Mannschaften mit je 5 Spieler/innen pro Team. Es wurde auf acht Kleinspielfeldern mit jeweils vier kleinen Toren ohne Torwart gespielt. Insgesamt kam es zu 56 Spielen je 8 Minuten. Für die Geschwisterkinder und Kinder im Stadion hatten die Eltern der VfB Bambini Spielecken und Spielgeräte organisiert. Das Angebot wurde gut genutzt. Zahlreiche Eltern, Großeltern und Zuschauer begleiteten aufmerksam die Spiele. Es herrschte ein buntes Treiben im Leo-Schönberg-Stadion. Fabian Justen hatte mit den Eltern der VfB Bambini Kaffee und Kuchen, Würstchen und Kaltgetränke im Vereinsheim des VfB gut organisiert. Dank gilt allen die mitgeholfen haben das ein reibungsloser Ablauf der Veranstaltung möglich war. Die drei Teams der Bambini des VfB wurden betreut von Fabian Justen, Wolfgang Janson mit Sohn und Anton Reiter. Die Leitung der Spiele lag in den Händen von Patrick Hemmerich. Bei der Teilnehmerehrung freuten sich die Kinder über eine Erinnerungsmedaille und Geschenke von Griesson de Beukelaer und Haribo.

Die Bambini werden den Trainingsbetrieb fortsetzen mit Kindern der Jahrgänge 2019, 2018 und 2017. Der jetzige Jahrgang 2016 wechselt zu den F-Junioren/innen. Sie werden dann federführend von Fabian Justen betreut. Die Bambini werden weiterhin betreut von Albert Wecker, Anton Reiter und Wolfgang Janson. Training freitags um 15.00 Uhr im Leo-Schönberg-Stadion in Polch. Ansprechpartner Albert Weckbecker Tel. 02654/2268 oder über www.vfb-polch.de