F-Jugend Turnier im Leo-Schönberg-Stadion Polch

Die F-Jugendlichen der JSG Maifeld mit Standort in Polch hatten das Pflichtspielturnier der F-Jugendlichen, die in der neuen Spielform spielen, ausgerichtet. Sieben Mannschaften mit je fünf Spieler/innen waren beteiligt. Die Kinder spielten auf Kleinspielfeldern, drei Stück waren aufgebaut, begeistert Fußball. Mitgereiste Eltern, Großeltern und Zuschauer bildeten den entsprechenden Zuschauerrahmen. Die Organisation und Durchführung wurde an diesem Tag von Fabian Justen, Patrick Hemmerich und Anton Reiter, Übungsleiter im Bereich Bambini, F-Jugend und E-Jugend übernommen.

Die F-Jugendlichen der JSG Maifeld mit Standort Polch, reisen am kommenden Samstag, dem 22.04.2023 zum nächsten Treff nach Miesenheim. Treffpunkt ist um 12.00 Uhr am Sportplatz in Miesenheim. Spielbeginn ist um 12.30 Uhr.

Da wir bereits für die kommende Saison planen, sind Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2015 und 2016 zum Training gerne willkommen, und zwar donnerstags um 17.00 Uhr im Leo-Schönberg-Stadion in Polch. Anmeldungen auch per E-Mail: fussball@vfb-polch.de