Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

NEWSARCHIV

Verein für Bewegungsspiele 1936/45 Polch/Maifeld e.V.

Griesson – de Beukelaer-VfB Polch Radrennen in Polch

Die Radsportler des VfB Polch veranstalteten am 22.03.2015 ihr erstes großes Radrennen auf dem Maifeld.
Mit über 645 Anmeldungen war es ein gut besuchtes Auftaktrennen der Radsaison in Rheinland-Pfalz. Viele bekannte Radrennfahrer von den Kleinsten angefangen bis zu den Senioren gab sich ein Stelldichein in Polch. Rennen gab es über die 9,3 Kilometer Rundstrecke für jede Altersklasse.
Der Tenor der Fahrerinnen und Fahrer, eine interessante und fordernde Rundstrecke, eine gute Organisation der Radsportabteilung im VfB Polch, trockenes aber kaltes Wetter, Hauptfeind der Wind. Hinzu kam das Lob aller beteiligten Teams, dass die Radsportler im VfB Polch die Verantwortung übernommen haben, dass wieder ein Radrennen in Rheinland-Pfalz stattfindet.
Der Dank gilt dem Vorstand der Radsportabteilung, aber besonders den vielen Helferinnen und Helfern aus dem VfB und darüber hinaus. Es waren ca. 150 Personen im Einsatz um einen reibungslosen Rennablauf zu gewährleisten. Ein besonderer Dank gilt aber auch der Polizeiinspektion Mayen, die mit bei den Absperrungen und der Stellung von Polizeimotorrädern sehr geholfen haben.
Der Dank gilt ebenso den Kameraden der Feuerwehr und den Einsatzkräften des DRK Polch für die Unterstützung und Absicherung der Rennen. Zu danken gilt es auch der Stadt Polch und besonders den Mitarbeitern des städtischen Bauhofes, die die Strecke gut bearbeitet und bei der Aufstellung der notwendigen Sperrschilder geholfen haben.
Damit ein solch großes Rennen durchgeführt werden kann, bedarf es der unproblematischen Mitarbeit der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz, des Landesbetriebes Mobilität, der Verbandsgemeinde Maifeld, der Polizeiinspektion und dem Radsportverband Rheinland. Alle haben gut zusammengearbeitet und damit den Erfolg erst möglich gemacht.
Vielen Dank auch an die zahlreichen Sponsoren und Spendern, die zur Kostendeckung einer solch großen Radsportveranstaltung ihren Beitrag geleistet haben.
Mehr zur Radsportabteilung, Berichten und Bildern unter www.vfb-polch.de/Radsport
Anton Reiter, Vorsitzender VfB Polch/Maifeld e.V.

Zurück

About us

There are many variations of passages of Lorem Ipsum available.

But the majority have suffered alteration in some form, by injected humour, or randomised words which don't look even slightly believable.

Get in touch

Cybersteel Inc.
Address: 376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

+1 212 333 4444

+1 212 333 8888

Socials

It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page.

Copyright 2022. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close