JSG Maifeld C-Junioren neu ausgestattet

Die CIII Junioren der JSG Maifeld freuen sich über einen komplett neuen Trikotsatz, der vom Logistikspezialisten Raben Trans European Germany GmbH (Koblenz) zur Verfügung gestellt wurde. Vor dem ersten Meisterschaftsspiel im Polcher Maifeldstadion übergaben Niederlassungsleiter Guido Nowitzki und die Assistant Branch Managerin Sabrina Goi den Trikotsatz an die stolzen C-Junioren. Jugendleiter Frank Ehlers freute sich mit den Jugendlichen über das Engagement des Logistikunternehmens: „ Wir freuen uns über jeden der uns in unserer ehrenamtlichen Jugendarbeit unterstützt. Vor allem freuen wir uns darüber, dass ein so großes und europaweit agierendes Unternehmen die Basis, unsere Kinder und Jugendlichen, unterstützt.“ Niederlassungsleiter Guido Nowitzki bedankte sich ebenfalls bei den Verantwortlichen Trainer Andreas Kohns und Mufid Nasic. „Als die Anfrage kam, fanden wir das eine richtig gute Idee. Die Umsetzung hat uns großen Spaß gemacht und wir freuen uns dass wir der Mannschaft mit den neuen Trikots eine Freude machen können. “
Die Raben Group ist als Familienunternehmen seit über 80 Jahren mit umfassenden Logistikdienstleistungen auf dem europäischen Transportmarkt tätig. Das Unternehmen verfügt über eigene Niederlassungen in 10 Ländern Europas, eine darunter ist die Niederlassung in Koblenz mit dem Außenlager in Polch.