Bild: v. links - Bezirksmeisterin Jana Krämer und Vizemeisterin Christine Zeni bei den Crosslaufmeisterschaften in Neuwied

LG-Athleten bei den Bezirkscrossmeisterschaften in Neuwied erfolgreich

Jana Krämer und Christine Zeni liefen in der Mittelstrecke – hier waren 4000 Meter zu absolvieren – auf die beiden vorderen Plätze.
Jana wurde mit der Zeit von 15:43 Minuten Bezirksmeisterin der Frauen und .
Christine mit ihrer Zeit von 16:24 Minuten Vizemeisterin.
Magdalena Schmitz errang einen weiteren Bezirksmeistertitel für die LG-Maifeld-Pellenz.
Sie lief die 3000 Meter in 13:05 Minuten und belegte damit den 1. Platz in der Altersklasse W15.
In der Klasse männliche Jugend U18 startete Felix Frieb-Preis in einem sehr stark besetzten Feld über 3000 Meter. Nach 10:33 Minuten lief Felix nur 2 Sekunden hinter dem zweitplatzierten Läufer über die Ziellinie und belegte damit einen guten 3. Platz.
Auf der gleichen Strecke erreichte Julian Lange mit 11:53 Minuten einen sehr guten 2. Platz und wurde damit Vizemeister in seiner Altersklasse U14.
Aron Hees lief in der Altersklasse M12 über die 2000 Meter in einem großen Teilnehmerfeld auf den 10. Platz.
Laura Albert ging bei den Schülerinnen W12 für die 2000 Meter an den Start und erreichte einen sehr guten 5.Platz.
Maya Klöckner - die jüngste Teilnehmerin im Team der LG-Maifeld Pellenz - trat in einem starken Teilnehmerfeld im Lauf über 1500 Meter an und kam auf einen guten 9. Platz im vorderen Mittelfeld.
Insgesamt war das für die Athleten der LG Maifeld Pellenz ein gelungener Start in die Crosslaufsaison.