Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

NEWSARCHIV

Verein für Bewegungsspiele 1936/45 Polch/Maifeld e.V.

LG Athleten erzielten bei Rheinland-Pfalz, Westdeutsche- und offene NRW Hallen Meisterschaften hervorragende Ergebnisse.

Bei den Rheinland Pfalz Hallenmeisterschaften in Ludwigshafen belegte der Sprinter Sven Bandus über 60 Meter im 4. Vorlauf den 1. Platz in der Zeit von 7,11 Sekunden, dies bedeutete die Teilnahme am Endlauf.
Der Endlauf fand 50 Minuten später statt hier belegte Sven bei starker Konkurrenz einen guten 6. Platz mit der Zeit von 7,19 Sekunden. Der Nebenmann machte leider einen Fehlstart, dadurch ist leider im Sprint die Spannung etwas weg.
Ca. 80 Minuten nach dem Endlauf über 60 Meter ging Sven nochmals über 200 Meter an den Start, hier belegte er ebenfalls den 6. Platz in persönlicher Bestzeit von 22,98 Sekunden.
Der Langstreckenläufer Christian Bock startete erstmals in der Halle über 1500 Meter und belegte in der Zeit von 4:9,44 Minuten einen sehr guten 4. Platz.

Bei den Jugend Rheinland-Pfalz- Hallenmeisterschaften, ebenfalls in Ludwigshafen, startete erstmals das Hoffnungstalent der LG Niklas Iking in der Klasse U 18 über 800 Meter. Er belegte in einem klasse Rennen einen sehr guten zweiten Platz, knapp hinter dem Sieger Jan Schindel von Schott Mainz in der Zeit von 2:04,06 Minuten.

Da Sven Bandus bei den Rheinland-Pfalz Meisterschaften die Qualifikation über 60 Meter erzielte, startete er zwei Wochen später bei den Westdeutschen Hallenmeisterschaften der Männer in Dortmund.
Im vierten Vorlauf belegte er den 3. Platz mit der Bestzeit von 7,10 Sekunden. Es waren 48 Teilnehmer am Start, dies bedeutete die Teilnahme am 2. Endlauf. In diesem Endlauf belegte er Platz 8,da der Nebenmann einen Fehlstart verursachte und diese Bahn leer blieb ,war auch die körperliche Spannung im Sprint nicht ganz gegeben, er lief immerhin noch eine gute Zeit von 7,14 Sekunden.

Bei den offenen NRW Seniorenmeisterschaften in Düsseldorf nahm unser Senior Horst Krüger M 60 Im Weitsprung teil und belegte mit einer Weite von 3,89 Meter einen sehr guten 4. Platz.

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close