Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

NEWSARCHIV

Verein für Bewegungsspiele 1936/45 Polch/Maifeld e.V.

Protokoll zur Mitgliederversammlung vom 03.12.2014

Der kommissarische 1. Vorsitzende, Rainer Graf, begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder zur Mitgliederversammlung. Rainer Graf berichtete über die im letzten Jahr geleistete Arbeit des Vorstandes. Dank der guten Zusammenarbeit dürfte auch in diesem Jahr der Haushalt wieder ausgeglichen sein. Dem folgte der Bericht des Sportwartes, Werner Adam, der noch einmal besonders die Leistung der Herren 40 hervorhob, die in diesem Jahr den Aufstieg in die B-Klasse geschafft haben. Weiterhin informierte Werner Adam über die erfolgte Mannschaftsmeldung für die Saison 2015. Folgende Mannschaften werden demnach 2015 an den Start gehen: HE 40, HE 50, HE 60, HE 65, DA 40, DA 50, U18 Mädchen, U18 Jungen. Es folgten ein Kurzbericht des Jugendwartes, Dirk Karliner, über die geleistete Jugendarbeit im Verein, sowie der Bericht des Tennisheimwartes, Stefan Schupp. Die vorliegenden Anträge zu diversen Terminvorschlägen wurden kurz angesprochen. Eine Entscheidung konnte jedoch nicht herbeigeführt werden, da wichtige Informationen zu anderen Veranstaltungen (u.a. Ausrichtung des Amtspokales 2015 durch den VfB – Abt. Tennis) seitens des Sportwartes noch nicht vorlagen. Für die Saison 2015 soll eine Ausschreibung für den Posten des Platzwartes in der lokalen Presse erfolgen. Ein Profil wird vom Vorstand noch erstellt werden. Der Antrag auf Durchführung einer Jugendfreizeit in den Sommerferien 2015 muss im Vorstand noch besprochen und ein entsprechendes Konzept ausgearbeitet werden. Die Abteilung Tennis sagte dem anwesenden Gesamtvereinsvorstand, Herrn Anton Reiter, die Mithilfe bei der im März 2015 von der Abteilung Radsport geplanten Radrennveranstaltung zu. Die ab sofort gültigen Getränkepreise wurden neu festgesetzt. Bei der Ergänzungswahl wurden folgende neuen Vorstandsmitglieder einstimmig gewählt:
1. Vorsitzender: Erik Novak
2. Vorsitzender: Günther Becker
3. Beisitzer: Hilde Sander, Monika Hörsch.
Wir wünschen den neu gewählten Vorstandsmitgliedern viel Erfolg für die bevorstehende Saison 2015.

Der Vorstand

Zurück

About us

There are many variations of passages of Lorem Ipsum available.

But the majority have suffered alteration in some form, by injected humour, or randomised words which don't look even slightly believable.

Get in touch

Cybersteel Inc.
Address: 376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

+1 212 333 4444

+1 212 333 8888

Socials

It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page.

Copyright 2022. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close