Schängelturnier 2015

Erstes Turnier im neuen Jahr in angenehmer Atmosphäre.

Die Koblenzer Schützengesellschaft hat eingeladen und 29 Schützen folgten dem Ruf des Wettkampfes beim Schängelturnier 2015 am 18. Januar. Mit dabei waren auch drei Schützen des VfB Polch.

Obwohl es bei allen angetretenen Schützen wohl nicht ganz so gut lief wie gewünscht, schlugen sich doch alle recht gut. Die historische Halle und die gute Verpflegung mit Kaffee, belegten Brötchen und Kuchen taten ihr Bestes, sodass die Atmosphäre doch recht entspannt war.

In der Schützenklasse (Recurve) errang Michael Winter mit insgesamt 463 Ringen dann auch noch den 4. Platz, Steffi Willems in der Damenklasse (Recurve) mit 400 Ringen den 3. Platz und Stephan Barnau in der Langbogenklasse fuhr mit dem 1. Platz mit 328 Ringen nach Hause.