Spenden-RTF 2021 VfB Polch

VfB Polch Spenden-RTF 2021 - Hinweis: kein Verpflegungsangebot

Bevor es morgen losgeht kurz der Hinweis: Wir bieten coronabedingt keine Verpflegung an Start / Ziel sowie unterwegs an. Bitte entsprechend planen. Zwei Bäcker vor Ort haben allerdings geöffnet :)

VfB Polch Spenden-RTF 2021 - Update Strecken 85 und 110 km (Stand: 15.09)

Bitte beachten: Zwischen Kehrig und Monreal (etwa bei Kilometer 15) wurde frisch eine Baustelle eingerichtet, sodass ihr da für ein kurzes Stück nur fußläufig über eine Wiese durchkommt. Wir basteln an einer Umleitung und geben euch so schnell wie möglich eine neue Info dazu!

Liebe Radsportbegeisterte,

Man kann es sich denken - unter den gegebenen Umständen eine reguläre RTF durchzuführen wird schwierig. Deshalb haben wir uns 2021 für eine angepasste Variante unterschieden: Eine Spenden-RTF zugunsten der Betroffenen der Flutkatastrophe.

Zeitrahmen: 13. - 19. September 2021 (Mo. - So.)

Ablauf: Teilnehmende können innerhalb der o.g. Woche eine beliebige Anzahl unserer 3 beliebten RTF-Strecken* auf eigene Faust mithilfe der GPX-Tracks abfahren.

Wir bieten darüber hinaus (die geltenden Hygienevorschriften berücksichtigend) geführte Touren an folgenden Terminen an:

Dienstag, 14.09, 17:30 (50-60 km)

Donnerstag, 16.09, 17:30 (50-60 km)

Sonntag, 19.09, 10:30 (Tour 2: 85 km und Tour 3: 110 km in je 2 Leistungsgruppen)

Treffpunkt immer: Parkplatz Leo-Schönberg-Stadion Polch

Wichtig: Teilnahme sowohl an „freien“ als auch an den geführten Touren nur nach Voranmeldung und Überweisung der Startgebühr (5€ mit Wertungskarte, 7 € ohne) bis spätestens 1 Tag vor der Fahrt.

Mit der Anmeldung sowie der Zahlung des Startgeldes ist die Teilnahme bestätigt und die Daten werden an den Radsportverband Rheinland übermittelt, der allen Teilnehmenden dann die entsprechenden RTF-Punkte für die Wertungskarte einträgt.

Wer mehrere Touren fährt und in Summe über 200 km kommt, erhält die 6 Marathon-Punkte!

Alle Einnahmen/gezahlten Startgelder spenden wir als Radsportabteilung ohne Abzüge an einen von der Flutkatastrophe betroffenen gemeinnützigen Verein.

Anmeldung: Voranmeldung SPÄTESTENS AM VORABEND via Direktnachricht an uns über facecook https://www.facebook.com/PolchRadsport (messenger), Instagram https://www.instagram.com/vfbpolchradsport/ oder via Mail an vfbpolchradsport@gmx.de

Bitte angeben:

Nachname, Vorname

Streckenwahl

Wertungskarten-Nummer

Startgebühr: 5€ (mit Wertungskarte) bzw. 7€ (ohne Wertungskarte), bitte vorab überweisen an:

VfB Polch Abtl. Radsport

Volksbank RheinAhrEifel

DE29577615910210844500

Verwendungszweck: Corona-RTF 2021 + Name

Download der Strecken: bitte hier klicken

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

*Tour 4 sowie der Marathon sind nicht im Angebot, weil beide Zufahrtswege zum Flutgebiet beinhalten.