Tennis-Amtspokal im Mixed war ein voller Erfolg

Mit insgesamt 44 Teilnehmerinnen u. Teilnehmer suchten die 4 Maifelder Tennisklubs, versuchsweise in einem Mixed-Wettbewerb, die besten Paare und Mannschaften des Maifelds. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg. Das ergab auch das Ergebnis einer fast einstimmigen Spielerbefragung. In den fünf ausgespielten Altersklassen siegten folgende Paarungen:

Jugend 18: 1. Lohner/Monreal, 2. Henzgen/Stotz (alle DJK Ochtendung)

Offene Klasse: 1. Scholl/Löcher (TC Münstermaifeld), 2. Langers/Koch (DJK Ochtendung)

Mixed 80: 1. Wilbert/Weis, 2. Brohl/Koch (alle DJK Ochtendung)

Mixed 100: 1. Lohner/Novak (VfB Polch), 2. Bernad/Pinter (DJK Ochtendung)

Mixed 120: 1. Schlereth/Lung (Wellinger TC), 2. Bachmeier/Schweitzer (DJK Ochtendung)

Somit konnte jeder Klub einen Titel erringen.
Bei der abschließenden Siegerehrung, die wiederum von VG-Bürgermeister Maximilian Mumm durchgeführt wurde, bedankten sich alle beim Ausrichter des Turniers VfB Polch für die Gastfreundschaft, hervorragende Bewirtung und insbesondere für die mustergültige sportliche Organisation durch den Sportwart des VfB Polch, Werner Adam. Für ihn war es im Übrigen in seiner 30jährigen Amtszeit der 7 Amtspokal. Auch dafür Dank und Anerkennung.
Der Wanderpokal ging an die erfolgreichste Mannschaft des DJK Ochtendung.

Der Endstand lautete:
1. DJK Ochtendung (19 Punkte)
2. VfB Polch (10 Punkte)
3. Wellinger TC (5 Punkte)
4. TC Münstermaifeld (4 Punkte)