VfB Polch – Abteilung Leichtathletik verleiht Sportabzeichen

Trudi Kiefer, Leiterin der Abteilung Leichtathletik des VfB Polch, konnte zum Jahresabschluss das Deutsche Sportabzeichen an 12 Erwachsene und 32 Kinder und Jugendliche überreichen. Sie freute sich besonders darüber, dass so viele junge Leichtathleten die altersentsprechenden Anforderungen aus den Bereichen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination geschafft haben.
Folgende Kinder und Jugendliche erhielten das Sportabzeichen:
in Bronze: Simon Schnuch
in Silber: Leana Berenz, Pauline Engel, Hanna Einig, Elise Hermann, Julia Marhöfer, Kai Schütz, Luis Weller, Jolina Weller
in Gold : Marvin Becker, Madita Frieb-Preis , Jasmin Gräßler, Tobias Grehl, Celina Gügel, Annika Jünger, Peter Jünger, Anna Klara Klöckner, Maximilian Kollmann, Hanna Lattwein, Eva Linz, Sophie Mattulke, Benedikt Max, Charlotte Pinger, Jakob Rotta, Lena Rotta, Ella Rausch, Katrin Schneider, Hannah Schuster, Elisabeth Schulze, Marie Schommer, Lea Steidl, Felix Taubenheim
Familiensportabzeichen: Lena, Jakob und Claudia Rotta
Das Sportabzeichen in Gold erhielten folgende Männer und Frauen:
Albert Dittmer, Dieter Didie, Marion Assenmacher, Gerti Endres, Andrea Göbel, Marlies Herrmann, Bruni Heinz, Trudi Kiefer, Claudia Rotta, Marie-Luise Rudszeck, Anita Storck und Christa Schuh.