VfB Polch dominiert im letzten Meisterschaftsspiel!

Tennis Herren 50 gewinnen gegen TK Sinzig mit 14:0
Nach zwei Niederlagen in Folge gegen die Aufsteiger Remagen und Weibern konnte die Mannschaft im letzten Saisonspiel gegen den Absteiger TK Sinzig klar und deutlich mit 14:0 gewinnen.
In den Einzeln gewann:
Hermann-Josef Mayer 7:6, 6:3, sowie Helmut Polcher 6:4, 7:6. Helmut Polcher war nach seiner Verletzung aus dem ersten Meisterschaftsspiel wieder fit und spielte für den aus privaten Gründen fehlenden Mannschaftskapitän Dietmar Kasperski. Waren die ersten Einzel noch knapp für Polch ausgegangen wurde es in den darauf folgenden beiden Einzel schon deutlicher. Dirk Honig gewannsein Match 6:0, 6:1 und Erik Novak gewann 6:0, 6:4
Mit einem Spielstand von 8:0 für Polch ging man in die Doppel mit der Gewissheit schon gewonnen zu haben.
Auch beide Doppel konnten letztlich überzeugend und deutlich gewonnen werden. Das erste Doppel mit Dirk Honig und Erik Novak gewann 6:0, 6:2 und das zweite Doppel mit Helmut Polcher und Tom Hörsch gewann 7:5, 6:0.

Ein großes Lob an alle Spieler der Mannschaft für diese tolle erste Saison in der B-Klasse. Hatte man sich vor der Saison noch zum Ziel gesetzt nicht abzusteigen, kann man nun nach fünf Siegen und zwei Niederlagen, auf einen gesicherten dritten Tabellenplatz, hinter den beiden Aufsteigern, mit vollster Zufriedenheit schauen.
Glückwunsch vom VfB Polch an die beiden Mannschaften von Remagen und Weibern zum Aufstieg.
Die Herren 50 vom VfB Polch werden nächste Saison wieder mit vollem Elan und sportlichem Ehrgeiz in der B-Klasse angreifen!