Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

NEWSARCHIV

Verein für Bewegungsspiele 1936/45 Polch/Maifeld e.V.

VfB Polch dominiert im letzten Meisterschaftsspiel!

Tennis Herren 50 gewinnen gegen TK Sinzig mit 14:0
Nach zwei Niederlagen in Folge gegen die Aufsteiger Remagen und Weibern konnte die Mannschaft im letzten Saisonspiel gegen den Absteiger TK Sinzig klar und deutlich mit 14:0 gewinnen.
In den Einzeln gewann:
Hermann-Josef Mayer 7:6, 6:3, sowie Helmut Polcher 6:4, 7:6. Helmut Polcher war nach seiner Verletzung aus dem ersten Meisterschaftsspiel wieder fit und spielte für den aus privaten Gründen fehlenden Mannschaftskapitän Dietmar Kasperski. Waren die ersten Einzel noch knapp für Polch ausgegangen wurde es in den darauf folgenden beiden Einzel schon deutlicher. Dirk Honig gewannsein Match 6:0, 6:1 und Erik Novak gewann 6:0, 6:4
Mit einem Spielstand von 8:0 für Polch ging man in die Doppel mit der Gewissheit schon gewonnen zu haben.
Auch beide Doppel konnten letztlich überzeugend und deutlich gewonnen werden. Das erste Doppel mit Dirk Honig und Erik Novak gewann 6:0, 6:2 und das zweite Doppel mit Helmut Polcher und Tom Hörsch gewann 7:5, 6:0.

Ein großes Lob an alle Spieler der Mannschaft für diese tolle erste Saison in der B-Klasse. Hatte man sich vor der Saison noch zum Ziel gesetzt nicht abzusteigen, kann man nun nach fünf Siegen und zwei Niederlagen, auf einen gesicherten dritten Tabellenplatz, hinter den beiden Aufsteigern, mit vollster Zufriedenheit schauen.
Glückwunsch vom VfB Polch an die beiden Mannschaften von Remagen und Weibern zum Aufstieg.
Die Herren 50 vom VfB Polch werden nächste Saison wieder mit vollem Elan und sportlichem Ehrgeiz in der B-Klasse angreifen!

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close