Sportabzeichen-Verleihung

VfB Polch Sportabzeichenverleihung

40 stolze VfBSportlerinnen und Sportler konnten am 10.Januar in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen ihre Sportabzeichen entgegennehmen.
Zum Ersten Mal erhielten Ella Rausch, Annika Jünger, Lea Winkler,Sophie-Marie Mattulke, Jolina Weller und Gabriel Föhr das Sportabzeichen in Gold.
Die Zweite Verleihung war es für Nicole Lisson, Sophie -Marie Junglas und Anna-Lena Junglas, alle in Gold.
Charlotte Pinger, Jana Rausch, Kathrin Schneider und unsere jüngste Teilnehmerinn Lena Rotta erhielten zum 3. Mal
die Auszeichnung in Gold.
Die 5. Verleihung in Gold war es für Leonie Krechel, Jakob Rotta und Benedikt Max.
Für Marvin Becker war es die 6., für Anna Klara Klöckner und Anna Rotta die 7.Verleihung in Gold. Kai Schütz absolvierte zum 8. Mal das Sportabzeichen .
Bei den Erwachsenen ist Albert Dttmar der absolute Spitzenreiter mit der 45. Verleihung.
Marie-Luiese Rudszeck 26X, Gerti Endres 25X, Tonia Fischer 24X, Anke Wollmann 23X. Alle schafften die Auszeichnung in Gold.
Sonja Rump zum 21. mal in diesem Jahr in Silber. Die 20. Verleihung für Marlies Herrmann und Trudi Kiefer. Zum 14.mal Anita Storck, 12X Brigitte Oster, 11x Andrea Goebel, Bettina Oberlack-Werth,Christa Schuh alle in Gold und Dieter Didie in Silber.
Erst Khranke und Claudia Rotta 8. Verleihung in Gold. Betina Halder 6.x, Bruni Heinz 5x in Gold.
Barbara Klöckner Briesch zum 2.mal in Silber.
Zum fünften mal wurde der Fam. Rotta das Familien Sportabzeichen verliehen.
Das Sportabzeichen Training beginnt nach den Osterferien im Stadion um 17.30Uhr.