Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

NEWSARCHIV

Verein für Bewegungsspiele 1936/45 Polch/Maifeld e.V.

VfB Polch: Vereinsraum im Leo-Schönberg-Stadion nimmt Gestalt an

Der Ausbau der ehemaligen Garage im Leo-Schönberg-Stadion zu einem Lehr-, Funktions- und Aufenthaltsraum durch den VfB Polch nimmt immer konkretere Formen an. Nachdem Ende vergangenen Jahres in guter Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung die notwendigen Weichen gestellt wurden, erteilte die Kreisverwaltung Mayen-Koblenz die Baugenehmigung für den Ausbau.
Anfang März hieß es dann bei Baubeginn erst einmal Steine schleppen. Mit tatkräftiger Unterstützung durch die A-Junioren wurde das Pflaster auf der zu bebauenden Fläche aufgenommen. Dank der Unterstützung zahlreicher örtlicher Handwerksbetriebe wurden bis Anfang April der Rohbau und die Dachkonstruktion fertiggestellt. Die Wasser- und Heizungsinstallationen, sowie die Elektroarbeiten konnten in diesen Tagen abgeschlossen werden.
Die großzügig gestalteten Fensterfronten des Anbaus laden bereits jetzt etliche Zuschauer dazu ein, neugierige Blicke in die neue Stube zu werfen. Neben den fachgerechten Arbeiten der örtlichen Handwerker, war auch der Einsatz einiger ehrenamtlicher Helfer notwendig. „Schlitze kloppen“ und Leitungen stemmen, Isolierungsarbeiten an der Decke, diese Arbeiten konnten unter fachgerechter Anleitung in Eigenleistung ausgeführt werden. In den nächsten Wochen stehen die Estricharbeiten und der Innenputz auf dem Plan, bevor es dann in den finalen Innenausbau übergeht.
Sollten die Bauarbeiten weiterhin so reibungslos verlaufen, rechnet der Verein im Laufe des Septembers 2015 mit der Fertigstellung des Projekts. Das Leo-Schönberg-Stadion ist Ausgangspunkt für die vielfachen Unternehmungen des Vereins, sei es bei den Leichtathleten, Herzsportlern, Radsportlern oder Fußballern. Die Räumlichkeiten sollen allen Mitgliedern des Vereins, ob Jung oder Alt, einen Treffpunkt vor, während und nach den sportlichen Aktivitäten bieten.
Die Kosten der Baumaßnahmen und die späteren Bewirtschaftungs- und Unterhaltungskosten werden komplett durch den VfB Polch getragen. Die zu erbringenden Eigenleistungen während der Bauphase werden durch Mitglieder des Vereins erbracht.

Zurück

About us

There are many variations of passages of Lorem Ipsum available.

But the majority have suffered alteration in some form, by injected humour, or randomised words which don't look even slightly believable.

Get in touch

Cybersteel Inc.
Address: 376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

+1 212 333 4444

+1 212 333 8888

Socials

It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page.

Copyright 2022. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close