Wanderung zum Würzlayhof

Zum Abschluss der Freiluftsaison wanderten 17 aktive Damen mit ihrer Übungsleiterin Marie-Luise Rudszeck von Polch nach Lehmen. Der Weg führte über den Paradiesweg vorbei am Polcher Bach nach Rüber. Nach anfänglichem Regen hatte der Wettergott ein Einsehen und bei schönem Wanderwetter ging es weiter über die Höhe nach Dreckenach. Nach einer ausgiebigen Rast stand der Anstieg zu den oberen Lehmer Höfen bevor. Auf der Höhe angekommen wurde die Gruppe mit einem Ausblick über Teile des Maifeldes belohnt. Weiter ging es zur Hubertushöhe mit einem wunderschönen Blick über das Moseltal. Nun war Lehmen in Sicht. Mit großen Schritten wanderte die Gruppe ihrem Ziel entgegen. Nach gut 16 km wurde der Würzlayhof erreicht. Bei deftigem Essen und einem guten Tropfen ging ein gelungener Tag zu Ende.