Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

NEWSARCHIV

Verein für Bewegungsspiele 1936/45 Polch/Maifeld e.V.

Weitere Zwischenbilanz - Herren 50 abgestiegen aus der A-Klasse, aber die Damen 40 ...

Eine Woche vor dem letzten Spieltag in den Medenspielen des Tennisverbandes Rheinland steht es fest: die Herren 50 der Abteilung Tennis steigen nach zwei Jahren Zugehörigkeit aus der spielstarken A-Klasse ab.
Beim Spitzenreiter TC Kirn fehlten der Mannschaft zwei Leistungsträger. Dirk Karliner und Rainer Graf, Stammspieler der Herren 40 in der D-Klasse, rückten nach und vervollständigten die Mannschaft. Hermann-Josef Mayer 1:6/2:6 und auch Helmut Polcher waren ohne Chance gegen die deutlich höheren Leistungsklassen ihrer Gegner, auch Rainer Graf unterlag mit 1:6/0:6. Dirk Honig hatte die Chance LK Punkte zu sammeln, ließ aber die Gelegenheit nach 4:6/3:6 aus, Günther Becker wurde vom Platz gefegt und konnte seine Slice-Technik nicht umsetzen 1:6/1:6, aber Dirk Karliner entnervte mit Laufvermögen und Spieltechnik sein Gegenüber und sicherte mit 6:3/6:2 Spielpunkte für sich und seine Mannschaft. Es sollten die einzigen Spielpunkte bleiben, denn alle Doppelpaarungen mit Dirk Honig/Helmut Polch 3:6/3:6, Hermann-Josef Mayer/Dirk Karliner 2:6/1:6, Günther Becker/Rainer Graf 2:6/0:6 waren fast chancenlos und somit war die Niederlage mit 2:19 ein deutliche ... ein Dirk war nicht genug. Gegen den TC GW Bad Salzig konnte die Mannschaft in der letzten Saison noch gewinnen und auch den endgültigen Abschied aus der A-Klasse vermeiden, aber diesmal war das Unterfangen schwierig. Erik Novak 0:6/2:6 hatte nicht genügend Power seinem LK-stärkeren Gegner zu bezwingen, Helmut Polcher 5:7/7:6/5:10 unterlag diesmal seinem letztjährigen Kontrahenten,Dietmar Kasperski 4:6/3:6 lieferte sich mit seinem Gegenüber ein tolles Duell von der Grundlinie aber holte leider keine Spielpunkte für die Mannschaft. Dieses gelang nur Hermann-Josef Mayer 2:6/6:2/10:8 und auch wieder einmal Günther Becker 2:6/7:6/10:7 beide mit kämpferisch starker Leistung, denn Dirk Honig 1:6/3:6 ließ die Punkte liegen. Alle Doppelpaarungen zu gewinnen ist möglich, aber Hermann-Josef Mayer/ Dietmar Kasperski 2:6/2:6 und auch Erik Novak/Günther Becker 3:6/3:6 blieben ohne Erfolg, aber Dirk Honig/Dirk Karliner sicherten drei weitere Spielpunkte ... ein Dirk ist nicht genug ... Endergebnis 7:14 und dies bedeutet bereits vor dem letzten Spietag in der Gruppe für die Herren 50 um Dietmar Kaspersik das Aus für die A-Klasse.
... die Damen 40 um Moni Hörsch spielen am Samstag, 16.06.2018 um 14.00 gegen die Mannschaft SG Kaisersesch/Ulmen um den Aufstieg in die A-Kasse, denn nach zwei weiteren Erfolgen gegen SG Spabrücken/Bad/Münster und am letzten Wochende über den TV Kastellaun jeweils mit 9:5 sind die Damen 40 der Abteilung Tennis im VfB Polch auf Erfolgskurs.
Die Damen 50 um Lilli Weiler kamen gegen SV Forst zu einem Achtungserfolg nach 7:7 und belegen vor dem letzten Spieltag in der B-Klasse in ihrer Gruppe den 5. Rang.
Die Mannschaft Herren 40 um Stefan Schupp in der D-Klasse liegen weiterhin auf dem letzten Platz ihrer Gruppe ... Dirk Honig 7:5/6:1 und DirkHonig/Dirk Karliner 6:4/6:1 sicherten nur Spielpunkte für die Mannschaft in der Begegnung gegen SG Eich/Bad Breisig ... ein Dirk ist siegt auch in der D-Klasse ...

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close