Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

HERRENMANNSCHAFT

Tennis - VfB Polch

Ergebnisse der Meisterschaftsrunde 2012

Herren 30, 1 Sieg, 4 Niederlagen, Rang 6
Herren 40, 2 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen, Rang 3
Herren 55, 2 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen, Rang 4
Herren 65, 1 Sieg, 5 Niederlagen, Rang 6

Aktuelle Spielpläne und Ergebnisse der VfB Mannschaften

Ergebnisse der Clubmeisterschaften 2011

Herren am 10.09.2011

In Abwesenheit des Vorjahressiegers, Dirk Honig, konnte unser Oldie, Werner Adam die Akzente setzen. Es muss wohl am Ruhestand liegen, denn Werner war einfach nicht zu stoppen. Fast hätte es aber eine faustdicke Überraschung gegeben. Erstmals schaffte es Hermann-Josef Mayer „Mannix“ ins Finale. Dort unterlag er in einem sensationell guten Spiel im Tie-Break Werner Adam nur denkbar knapp. In der B-Runde bekam es Peter Funk mit dem Newcomer Jochem Mösch zu tun. Jochem konnte lange mithalten. Er verlor aber gegen Ende des Spiels etwas die Linie und Peter Funk sicherte sich die B-Runden-Meisterschaft.

Herren-Doppel am 17.09.2011

Im Doppel eine Bank. Trotz der Achillessehnenverletzung von Dirk Honig waren er und Thomas Hörsch nicht zu stoppen. Obwohl es im Endspiel gegen Werner Adam und Erik Novak in den Tie-Breaker ging, waren sie insgesamt das bessere Doppel und konnten ihren Vorjahrestitel verteidigen.

Werner Adam ist der neue Clubmeister

Die diesjährigen Clubmeisterschaften der Herren im Einzel fanden am 10.09.2011 bei guten äußeren Witterungsbedingungen statt. Trotz vieler Absagen wegen Krankheit und Urlaub konnte sich das Feld sehen lassen. Letztlich machten sich 12 Akteure der Tennisabteilung auf den Weg, um in einem langen Satz den Besten zu ermitteln. Wir bekamen gutes und überraschendes Tennis geboten. In Abwesenheit des Vorjahressiegers, Dirk Honig, konnte unser Oldie, Werner Adam die Akzente setzen. Es muss wohl am Ruhestand liegen, denn Werner war einfach nicht zu stoppen. Fast hätte es aber eine faustdicke Überraschung gegeben. Erstmals schaffte es Hermann-Josef Mayer „Mannix“ ins Finale. Dort unterlag er in einem sensationell guten Spiel im Tie-Break Werner Adam nur denkbar knapp. In der B-Runde bekam es Peter Funk mit dem Newcomer Jochem Mösch zu tun. Jochem konnte lange mithalten. Er verlor aber gegen Ende des Spiels etwas die Linie und Peter Funk sicherte sich die B-Runden-Meisterschaft. Weitere Clubmeister werden im Doppel der Herren am 17.09. und der Damen am 18.09.2011 ermittelt. Das Mixed-Turnier findet am 24.09.2011 statt.

Sieger der Clubmeisterschaften Werner Adam
beim Aufschlag

Die Meisterschaftsrunde 2010 ist abgeschlossen.

Die Medenspiele 2010 sind vorüber. Die Tennisabteilung des VFB Polch nahm mit 9 Mannschaften teil. Angefangen mit der Jugend, Mädchen 15 und 18, Jungen 18, stellten sich die Damen 30 und 40 sowie die Herren 40, 50, 60 und 65 der Herausforderung. Die Bilanz spricht eine eindeutige Sprache. Lediglich die Herren 40 und die Damen 40 konnten einen 3. Platz erzielen und damit die Erwartungen erfüllen. Bei den Herren 50 lief es hingegen anders. Durch den Ausfall vieler Spieler und die damit verbundenen Teilnahmen mit nur 4 Spielern konnte die Klasse nicht gehalten werden. Ähnlich lief es bei den Herren 60, die abschließend den 7. Platz belegten. Die Tennisjugend konnte ihre ersten Punkte einfahren. Das lässt für die Zukunft hoffen. Nun gilt es die Saisonergebnisse zu analysieren und den Erfolg nach Polch zurückzuholen.

Ergebnisse der Clubmeisterschaften 2010

Am 04./05./11./12. und 18. September fanden die diesjährigen Clubmeisterschaften der Herren und Damen im Einzel/Doppel und Mixed statt. Nach zum Teil hochklassischen und spannenden Matches wurden die jeweiligen Clubmeister ermittelt.

Diese sind:

- Dirk Honig bei den Herren
- Petra Arenz-Hoppe bei den Damen
- Dirk Honig/Thomas Hörsch im Doppel der Herren
- Petra Arenz-Hoppe/Ute Mayer im Doppel der Damen
- Monika Hörsch/Thomas Hörsch im Mixed

Herzlichen Glückwunsch den Clubmeistern und ein „Auf ein Neues im nächsten Jahr“
den Plazierten.

Werner Adam gratuliert Dirk Honig zu seiner Meisterschaft.

Impressionen aus der Saison

About us

There are many variations of passages of Lorem Ipsum available.

But the majority have suffered alteration in some form, by injected humour, or randomised words which don't look even slightly believable.

Get in touch

Cybersteel Inc.
Address: 376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

+1 212 333 4444

+1 212 333 8888

Socials

It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page.

Copyright 2022. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close